Die EINFACH KINDGERECHTE Lern-App 

Unser Team

Ladies und Gentlemen, bitte machen Sie Platz für Gabriele Tertinek, die Powerfrau hinter INTUTORIA®! Mit ihren 43 Jahren jongliert sie mühelos zwischen dem Muttersein und der turbulenten Welt des Unternehmertums. Mit großem Mut, engagiertem Einsatz und viel Leidenschaft hat sie INTUTORIA® aufgebaut und dabei ein wahrhaftiges Doppelleben geführt.

Tagsüber ist sie die liebevolle Mama von zwei entzückenden Kindern und sorgt dafür, dass kein Abenteuer ihrer kleinen Racker unentdeckt bleibt. Doch sobald die Sonne untergeht und die Kinder im Bett sind, entfaltet sich Gabis wahres Ich. Als pädagogisches Mastermind, Meisterin der Kreativität und unermüdliche Nachteule stürzt sie sich gnadenlos auf ihr drittes "Baby" – INTUTORIA®.

Mit einem unbeirrbaren Ziel vor Augen steuert sie beharrlich durch die Nacht, voller Leidenschaft und Energie. Gabi kennt keine Kompromisse, wenn es darum geht, ihre hohen Ziele zu erreichen. Sie ist wie ein Tornado, der alles auf seinem Weg mitreißt – immer auf der Suche nach Ideen, um Kindern eine unvergleichliche Lernerfahrung zu bieten. Lasst uns applaudieren für Gabi, die wahre Meisterin des Lernuniversums!

Lasst uns nun den Scheinwerfer auf Franz Steinbauer werfen, den Mann hinter den Kulissen von INTUTORIA®. Franz, der erfolgreiche IT-Unternehmer und Alleskönner, der immer nach neuen Herausforderungen und innovativen Lösungen sucht. Im Alter von 44 Jahren jongliert er mit den unterschiedlichsten Rollen bei INTUTORIA® - als Entrepreneur, Ideengeber, Technikexperte und noch so vieles mehr.

Ohne Franz gäbe es INTUTORIA® nicht. Ganz klar. Nicht mal als Idee hätte es das Licht der Welt erblickt. Neben INTUTORIA® agiert Franz als Geschäftsführer bei der STEINBAUER IT GmbH. Er ist nicht nur der Hahn im Korb, sondern auch der Fels in der Brandung. Mit seinem vielseitigen Know-how und seiner unermüdlichen Unterstützung trägt er maßgeblich zum Erfolg von INTUTORIA® bei.

Wenn Franz in Aktion tritt, gibt es kein Halten mehr. Er ist der Mann, der die Technik zum Tanzen bringt und die kreativen Ideen zum Leben erweckt. Mit seinem Charme und seiner Expertise ist er das fehlende Puzzleteil im INTUTORIA®-Universum. Seine Leidenschaft für Innovation und sein Engagement sind unverzichtbar für die Entwicklung und Umsetzung unserer visionären Lernplattform. Er ist der unschätzbare Motor, der INTUTORIA® antreibt und uns ermöglicht, neue Maßstäbe im Bildungsbereich zu setzen. Lasst uns gemeinsam applaudieren für Franz, den wahren Magier der Technologie!

Nun ist die wunderbare Melanie Oberbichler an der Reihe, eine weitere Powerfrau bei INTUTORIA®! Mit gerade mal 30 Jahren jongliert sie mühelos zwischen ihrem Vollzeitjob als Klassenlehrerin, ihrem eigenen Haus, zwei Hunden, ihrem Mann und einem riesigen Garten. Doch das ist noch nicht alles! Meli ist eine wahre Unterrichtsexpertin und talentierte Grafikerin bei INTUTORIA®, wo sie eine wesentliche Rolle beim Aufbau der Plattform gespielt hat (Danke, Meli!).

Trotz ihres vollen Terminkalenders hat Meli immer festen Boden unter den Füßen und schwebt dennoch wie ein echter Überflieger durch ihr Privat- und Berufsleben. Sie ist ein wahres Multitalent und lässt sich von keiner Herausforderung abschrecken. Meli ist ein wahrer Sonnenschein im Team von INTUTORIA® und sorgt dafür, dass die Lernerfahrungen für Kinder einfach nur fantastisch sind.

 

Last but not least dürfen wir noch Julia Gutschi vorstellen. Mit 30 Jahren ist sie eine wahre Lehrerin aus Leidenschaft und Überzeugung. Trotz ihres Kindes, ihres Mannes und ihres Hauses schafft sie es, bei INTUTORIA® mit vollem Einsatz und einer fantastischen Leistung zu glänzen.

Julia ist eine absolute Ruheoase und nichts scheint sie aus der Fassung zu bringen. Sie ist wie Buddha, nur hübscher! Egal wie hektisch es wird, Julia bewahrt stets ihre Gelassenheit und strahlt eine positive Energie aus, die ansteckend ist.

Mit ihrem Talent als Unterrichtsexpertin und Grafikerin verleiht Julia den Inhalten bei INTUTORIA® eine ganz besondere Note. Wir sind unglaublich dankbar, sie in unserem Team zu haben und freuen uns auf jede weitere gemeinsame, lustige und kreative Zeit mit ihr!

INTUTORIA® wäre nicht das, was es heute ist, ohne unser fantastisches Team, das aus unseren talentierten Hauptmitarbeitern und einer Vielzahl weiterer Experten besteht. Neben unseren Kernmitgliedern haben wir ein beeindruckendes Ensemble von Fachleuten, die ihre einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen, um INTUTORIA® zum Erfolg zu führen.

Unser erweitertes Team besteht aus Experten, die sich in den Bereichen E-Learning, Web-Entwicklung, Marketing, Social Media, Lektorat und im Schulbetrieb bestens auskennen. Jeder einzelne trägt dazu bei, dass INTUTORIA® eine innovative Lernplattform ist, die Kinder auf ihrem Bildungsweg unterstützt.

Gemeinsam bilden wir ein starkes Team, das mit Leidenschaft und Fachwissen Kinder auf ihrem Lernweg begleitet. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieses großartigen Teams zu sein, das kontinuierlich daran arbeitet, INTUTORIA® weiterzuentwickeln und Kindern eine unvergleichliche Lernerfahrung zu bieten.